Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 17. Mai 2011

Wie versprochen

Eselchens großer Bruder, mit Hose, und weil´s draußen bäh ist, lümmeln sie am Sofa rum...







Tja, jetzt wurde ich gerade von meinem zweiten Sohn angerufen, er will zum Maisingen seiner "kleinen" Schwester kommen. Sie sind grad mal zwei Jahre auseinander. Die Schwester singt im Chor des Gymnasiums, der in jeder Aufführung ein "Highlight" ist. Sie wurden auch schon nach China und Hongkong eingeladen. Einer der größten Chöre überhaupt, umfasst so an die hundert Schüler, hauptsächlich Schülerinnen. Finde ich schon beieindruckend, die Leiterin, so einen Haufen Pubertierender unter einen Hut zu bringen. Andererseits ist das wieder ein Beweis dafür, dass die Jungen durchaus Ausdauer und Disziplin aufbringen, wenn sie Sinn und Zweck dahinter sehen.

Ich hoffe, das funktioniert, ich hab noch nie was verlinkt.

http://youtu.be/XL05wwe8qJ0

das ist einer der Auftritte von heuer.  Soweit die Prinzessin. Mein Ältester hat heute Deutsch-Matura (schriftlich) - für die Nicht-Österreicher: "Abitur". Gestern Mathe, morgen Englisch. Mündlich das Prozedere in etwa vier Wochen. Dabei kann ich mich noch zu gut an meinen eigenen Streß diesbezüglich erinnern, vor genau 19 Jahren, ja die flinken Rechner haben recht, der Älteste war schon dabei, nicht direkt sichtbar, aber persönlich, lebhaft und für alle erahnbar. Vielleicht hilft´s ihm diesesmal?  ;-))
Ich wünsche ihm natürlich das Beste....

Kommentare:

  1. Die sind ja total süß deine Eselchen.
    Na siehst du es funktioniert doch dein Link.
    Was meinst du wie lange ich gebraucht habe alles raus zu kriegen wie das mit der Bildbearbeitung funktioniert.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Der Bruder ist genauso so schön geworden und deine Kinder sind ja voll drin , da drücke ich doch die Daumen dem Abijunge und deiner Tochter bei der Aufführung.. schön dieser Chor da kann man ahnen was das Arbeit auch ist aber solche Hobbys finde ich super....

    toll das Video an zu sehen...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen