Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Keine Zeit - irgendwie

für nix. Nein, stimmt natürlich auch nicht. Zur Zeit hab ich wieder die "Näh"-phase. Mein Lieblings-hemd hat Löcher und Flecken, die nicht mehr rausgehen (das haben Lieblingssachen so an sich, weil man sie ja so oft anhat), also hab ich es etwas verändern müssen, oder wie man heutzutage sagt "pimpen". Ich mag das Wort nicht. Und weil ich grad dabei bin, und noch Lust hab, hab ich auch ein zweites Teil angefangen, ohne wirklichen Schnitt, was die Sache etwas erschwert...Aber ich bin (diesbezüglich) guter Hoffnung.. Ausserdem muss ich ja noch die HÄUSER malen!! und jetzt Essen richten, ich hab gehört, das Kind ist von der Schule zurück. (zu früh....hmmmm...)

bis bald

Kommentare:

  1. das geht mir moment auch so deswegen mach wie du Lust und laune hast mit dienem Blog *zwinker*

    so gehe auch mal wieder was anderes machen dazu was ich Lust habe...
    Tschüssi und gutes gelingen!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja so sieht mein Alltag auch aus.
    Schon das es mir nicht alleine so geht.
    Hausgemachter Stress ,oder wie sagt man dazu.
    Habe auch noch kein Haus in Sicht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wo ist denn das Bild vom verschönerten
    Lieblingshemd? Das würde ich doch gern mal sehen.
    Hab es schön!
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen