Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 30. Mai 2011

HÄUSER - HÄUSER - HÄUSER - HÄUSER

Unser Thema diesmal, Häuser, vorgegeben von Paderkröte.


Dieses ist mein "Alternativbild" weil ich heut vormittag was anderes zu tun hatte.

6 Kommentare:

  1. Also, außer dass deine Bilder immer so dunkel sind, kann ich nicht finden, dass das ein Alternativbild ist. Es ist doch toll. Solche Häuser braucht das Land!
    Da ich etwas größer bin, ziehe ich in das Haus in der Mitte des Bildes ein.

    Schöne Umsetzung des Thema, gefällt mir echt gut!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Schnecken auf dem Campingplatz?
    Das ist doch ein wunderbares Bild geworden.
    Und die kleine Schnecke im Vordergrund die noch ihren Platz sucht.
    Schööööön.
    Aber das andere Bild müsstest du auch noch mal zeigen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ähnliche Idee hatte ich zuerst auch... lach... bin dann aber irgendwie auf die „schiefe Bahn“ geraten. Ein tolles Bild, mit viel Liebe im Detail... genial!
    Die anderen lasse ich mal außen vor, weil sie ja im „direktem Sinne“ nicht von dir allein gemalt sind!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia....
    also ich finde dein Bild so was von niedlich und es gefällt mir sehr. Ich steh auf Schnörkeleien...der Baum, die Schneckenhäuser...sehr schön geworden liebe Claudia!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, es ist so amüsant dein Bild und da würde ich auch gerne wohnen in so tollen Häuschen und Umgebung... ich finds wunderschön gemalt ...
    hab einen anderer Browser nehmen müssen um überhaupt einen Kommentar abgeben zu können, bei mir fuktioniert so einiges nicht mehr.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe ...dein "alternativbild" ist für mich die Nummer eins ...sooo buntig , sooo friedlich und so phantasievoll ...eine Zauberschneckencampingplatz .....auch das Scneckenbvogelbaumhaus .....wunderschön .....ich würde gerne durch dein Bildd spazieren ..von Haus zu Haus ....! Als ich ein Kind war hatte ich eine Schallplatte die hiess "Pünkelchen in der Silberstadt" ...und genau daran hat dein Bild mich erinnert ..an die Silberstadt ...wo die Welt noch heile ist!

    AntwortenLöschen