Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 16. Mai 2011

Inspiration

Ich hatte gerade eine wundervolle Idee, die ich Maike von "Magentarot" verdanke. Sie hat ein sehr energiegeladenes ausdrucksvolles Bild gemalt - unter Seelenbilder-
und als ich das sah, dachte ich an mein ziemlich energieloses Ausbildungswochenende - ich hatte einen Migräneanfall der übleren Art - und es tat soooo gut, dieses Bild zu sehen. Da dachte ich:

Wenn man so positiv energiegeladen ist, sollte man sich so ein Bild in etwa Postkartengröße oder auch kleiner malen, folieren (laminieren) und in die (Hand-) tasche stecken, für den Fall des Falles. Quasi als eine Energiekonserve., eine Notration.

Kommentare:

  1. Ja das ist eine wunderbare Idee.
    Ich habe mehrere so´ ne Karten die mein Reikilehrer selber herstellt.Die sind mit Engelsbilder bedruckt und mit einem kleinen Zettel innendrin und dann einlaminiert.Natürlich auch mit positiven Energie aufgeladen.
    Aber das ich das vielleicht mit meinen eigenen Bildern machen könnte,da bist erst DU drauf gekommen,danke.
    Das schlimme ich könnte sie sogar selber aufladen...
    Warum sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Jetzt bin ich aber gespannt wie du die Idee umsetzt.
    Den deine Bilder haben auch eine wunderbare Kraft in sich.
    Gute Besserung und ich sende dir viel Licht und Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee von dir
    Danke

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen