Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 20. Mai 2011

Malaustausch

diesmal mit dem von Maike ausgesuchten Thema

 "Schiffsfahrt"


wir sind natürlich sehr gespannt auf die Präsentationen auf den Seiten:



also:alle anschauen, auf sich wirken lassen, genießen, kommentieren,...weiterempfehlen....

ganz liebe Grüße von mir
habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. muss schmunzeln weil dein Bild so verträumt aus sieht und ich mir vorstelle dort oben dabei mit zu fahren bei meinen Abenteuer meiner eigenen Gefühle!

    Wunderschön udn so romantisch..
    gut getroffen
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. @-Claudia
    Wow... auch hier bin ich etwas überrascht, aber angenehm. Dieses Bild strahlt farblich Wärme, Vertrauen und Geborgenheit aus. So empfinde ich es. Im Normalfall wäre/ist ja das Thema eher unter Kälte, Nässe, Rohheit und Gefahr einstufbar, aber all das hast du dem Thema strittig gemacht. Das muss man erst einmal nachmachen und letztendlich einem auch gelingen.... tolle Arbeit!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia...
    dein Schiff reist ja in die unendlichen Weiten des Universums.....Schööööön!!! Diesem Thema hast du eine ganz besondere Note gegeben. Ich würde gerne an Bord deines Schiffes gehen. Eine sehr gelungene und liebevoll gestaltete Arbeit!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Traum-
    Alles los lassen -
    Hinter sich lassen-
    Und nur nach vorne schaun.
    Ein bisschen wie die Arche Noah auf große Fahrt.
    Schöööön
    Ich fühle mich leicht und beschwingt bei deinem Bild.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eihekse,

    na, da musste ich doch gleich bei dir schauen....danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog...Dein Bild ist zauberhaft gemalt, da kommt man ins träumen.Ich habe vor einigen Jahren auch gerne auf Seide gemalt...
    Du fragtest , was eine AMC ist?
    Eine AMC, ist eine textile Postkarte(kann süchtelig machen, sie mit anderen Bloggerinnen zu tauschen und sammeln;-)), sie wird zB. mit schönen Patchworkstoffen benäht,und dann evtl.bestickt, oder mit Perlen, Schleifen, Spitze, alles was mein Bastelkoffer so hergibt, verziert.Dabei entstehen oftmals sehr schöne Kreative Werke.Komm gerne wieder schauen...ich komme auch wieder, um deine neuen Werke zu sehen!!!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. An alle!
    vielen lieben Dank an euch für die liebevolle Betrachtung und die netten Worte zu meinem "Raumschiff". Eure Kommentare werde ich einsammeln und darin baden. *räkel*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, die Farben, es ist die Farbzusammenstellung, die dein Bild so schön
    wirken lassen. Es ist so interessant, dass ich es mir gleich noch einmal anschauen werde und in dem dunklen Meer versinke.

    Schön, dass du mitmachst bei uns!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Bitte denke daran, dass „du“ nun dran bist, das nächste Thema (nach Häuser) zu bestimmen. Lass dir was flottes einfallen und teile dies mir bitte in den nächsten Tagen (bis zum 27.5.) mit.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. PRIMA... ein tolles Thema hast du dir da ausgesucht!!!
    Damit (Märchenwald) hast du uns allen, da bin ich mir ganz sicher, eine große Freude gemacht!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Gute......
    dass ist ein so tolles Thema...ich freu mich richtig drauf!!! Märchenwald....wie schööööön freu...freu...freu.:-)))
    Ganz viele freudige Grüße von der Jurika :-)))

    AntwortenLöschen