Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 31. Mai 2011

Desillusion

Da alle, naja, fast alle so begeistert waren von meinem Fensterausblick, muss ich sagen, ich wollt euch nur den Schnee zeigen, und hab gezoomt, was ging.
Der tatsächliche Ausblich sieht etwas anders aus, einmal Blich aus dem Wohnzimmer:


und einmal die andere Richtung mit Blick "auf die Berge":


Der grüne Hof gehört nicht zu uns.
Und damit ihr wisst, dass ich WIRKLICH arm dran bin ;-)
Der "RedBull - Ring" hat eröffnet, und uns erwartet angeblich mehrmals jährlich Wochenendspektakel, an die ganzen Trainings will ich nicht denken, und Anfang Juli ist wieder die "AIRPOWER" bei uns , da knallen uns die Jagdflieger tagelang über die Köpfe, und man muss nach jedem Aufenthalt im Freien duschen, weil alles voll orange (Kerosin). Die Eurofighter üben jetzt schon.

Ach, war das schön, jetzt hab ich gejammert. Sonst muss ich mir sowas immer anhören, und keiner hat mich unterbrochen....
Das nächste Mal gibt´s wieder positives....
Bis dann!

5 Kommentare:

  1. Oh je! Da würde ich auch jammern. Hm, und Deine Aussicht aus dieser Perspektive ist ja echt nicht toll. Da würde ich mir ein Fernglas kaufen und ab und zu die Berge näherträumen.
    Die Bilder von den "Schneebergen" sind aber trotzdem schön.
    Viel Spass beim malen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi, dann wohne ich aber auch direkt an der Ostsee!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. es wird also Zeit, daß du bald nach Graz kommst :) Küsschen & Umarmung Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Bitte sei so gut und rufe meinen Mal-Blog auf... im Post vom 04.06.11 steht eine Mitteilung (neues Thema) für dich drin... mache dich kurz bemerkbar, dann weiß ich, dass du davon Kenntnis genommen hast...
    LG-GiTo... und noch einen Supi-Dupi-Sonnenscheinsonntag

    AntwortenLöschen
  5. jetzt seh ich´s ein....du musst `ne neue wohnung haben!
    LG

    AntwortenLöschen