Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 27. Mai 2011

So und nun das langersehne....

Lieblingshemd (es war vorher nur weiß, mit nix drauf):





und hier das Hemd aus alter Bettwäsche (ich musste nur die Nähseide kaufen), wenn ich´s anhab, seh ich aus wie eine Krankenschwester, ich muss da auch noch was ändern....



ein kleines Detail: (Katze)



So, das war´s für heut, muss noch was "nützliches" machen...Boden wischen...Katzenklo saubermachen...Betten machen....Fenster putzen....Bad schrubben... einkaufen...kochen ............................

4 Kommentare:

  1. ahhhh ist das bezaubernd das Hemd geworden, boaahhh das sieht ja super aus und das andere süss die keline Details.. du hast aber ein Händchen und eine Auge dafür!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz normale Hausfrauenwahnsinn eben.

    Zu deinen Hemden, beide sind ganz bezaubernd. Ich kann mir angezogen gut vorstellen. Was für eine Arbeit!

    Liebe Claudia, darf ich mal was zu deinem Blog sagen?
    Ich finde ihn sehr dunkel und es strengt unheimlich an den Text zu lesen. Bin ich jetzt
    persona non grata?

    Vielleicht geht es ja anderen auch so. Und es ist doch schade, wenn man deshalb vielleicht
    den Text einfach überspringt.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist schön hell. Danke dir!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die hemden voll schön! ♥
    LG

    AntwortenLöschen