Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 27. Mai 2011

Ich hab die Nase voll

ziemlich gestrichen sogar. Seit Tagen kann ich keine Kommentare schreiben. Immer komme ich wieder auf die "Anmeldung" zurück. Aber: ich bin ja nicht blöd, also:

Liebe Rosine! Der Augenblick ist dir wirklich gut gelungen! Ich selbst hatte im Winter ein paar ähnliche Augenblicke auf dem Hauptplatz mit einem Raben. Ich fand das sehr spannend, aber die alten Knacker, die dort dusslich rumsitzen und saufen, haben ihn immer beschimpft.Jetzt ist er leider weg.
Die zwei auf deinem Bild scheinen sich auch ohne Worte zu verstehen...

Liebe Maike, ich finde deine Grany-Kissen auch voll schön und gemütlich. Ich würde aber auch so eine Decke haben wollen. Vielleicht , damit es nicht zu "laut" wird, zwischendurch breitere Streifen einfärbiges, ich muss mir das mal überlegen.

Lieber GiTo! Ich denke, Grannys häkels u.d.gl. lassen wir z.B. der Maike über, Deine Art der künstlerischen Beschäftigung hat definitiv etwas aussergewöhnliches, etwas GiTo-like. Hast du schon einen richtigen Namen dafür? "Gummi-für-alle-Fälle" oder so....
jedenfalls freu ich mich immer wieder von deinen verrückten oder geistreichen Kopfgeburten zu lesen...

Auf unser Krötis  Blogg hab ich auch einen ellenlangen Kommentar hinterlassen, der natürlich nicht angenommen wurde, es ging um aus dem Ausland eingeschleppte Krankheiten, die interessanter Weise nie nach Österreich kommen, und wenn, dann nur bis knapp über die Grenze. Die Apotheker bleiben alle auf ihren Impfstoffen sitzen, und auch das "wiederaufkommen" verschiedener Grippearten, kurz bevor der Impfstoff abläuft, bringt nicht den gewünschten Effekt. Die Österreicher sind halt in ihrer Einfachheit und Trägheit auch noch belehrungsresistent. Habt ihr euch eigentlich auch gewundert, warum heuer im Frühjahr keine Vogelgrippe ausgerufen wurde?

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Wenn du auf deine Anmeldung verwiesen wirst, nehme dort das Häkchen aus dem Kästchen "ANGEMELDET BLEIBEN" raus... dann flutscht es wieder. Ich hatte das selbe Problem!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaaaar .....und ich wunder mich das mir kaum jemand schreibt ....pfff! Nu ..also VOGELGRIPPE haben wir ja jetzt auch denn wieder;-) schon seltsam das ganze!

    AntwortenLöschen