Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 10. Mai 2011

Hannah

Ich hatte einen  so schönen Text zum Einstand geschrieben. Jetzt ist mir der Krempel zweimal steckengeblieben und nix ging mehr
schluchtz.....

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    erstmal ist das gar nicht schlimm und ich freue mich bei uns zusammen haben.
    So jetzt zu deinem Bild es ist sehr schön und was tiefes dabei... intressant wie du es umgesetzt hast.

    Ich wünsch dir noch viel Spass beim anschauen bei den anderen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist also das Bild was du schon angekündigt hast.
    Ich bin tief bewegt.
    Da du ja schon etwas erzählt hast was du gemalt hast.
    Das ist wirklich eine schöne und traurige Herzenserinnerug.
    Und wird wohl ewig auch dein Schatz bleiben,deine Hanna.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia....ich weiss gar nicht so genau wie ich schreiben soll was ich denke. Es ist ein sehr berührendes Bild. Es macht betroffen und ich kann die richtigen Worte nicht finden. Ich kann mich nur der Maike anschliessen...eine schöne und traurige Erinnerung die für immer in deinem Herzen bleiben wird.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. ach Cousinchen, ich bin einfach nur tief bewegt ... umarm dich , auf bald, Silvia

    AntwortenLöschen