Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 16. Mai 2011

Was sagt man dazu?

Ich hab´s tatsächlich auf die Reihe bekommen, die Fotos größer darzustellen.....
*-hurra - Beifall - klatsch - jubel-*

Das ist Eselchen, gestrickt und mit Schafwolle und Lavendel gefüllt.




lümmelt faul im Buchsbaumtopf und sieht mir zu, wie ich seinem großen Bruder fertig zusammennähe. Der ist noch nicht fotografiert, weil er noch keine Hose hat. Kommt noch, bestimmt. Morgen vielleicht.

ganz liebe Grüße bis dahin...

Kommentare:

  1. Liebe Eihekse,
    süss sieht dein Eselchen aus und der duftet lavendel sogar. Nha da bin ich mal gespannt auf den anderen!

    Schön dass es geklappt hat, so langsam kommst auch du dahinter *zwinker* jeder der mal anfängt braucht die Zeit um all das raus zu finden.
    Ging mir auch so ...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen