Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Spielverlinkung und das Nötigste vom Neuen






http://kissalexa.blogspot.com

es gibt ein Spiel hier, auch die Seite ist nett, leider verstehe ich kein Ungarisch....




Ich war ja ewig lange nicht mehr hier, und irgendwie hab ich weder Muse noch Zeit, soo viel zu tun,
wieder ein Ausbildungswochenende hinter mir, hat mir soooooo gut getan, das Thema war "Empowerment", und das Thema des Jahres ist "WOHLFÜHLEN". Wie richte ich mir wo meinen Wohlfühlplatz ein, und wie wichtig das ist. usw.
und ich habe beschlossen, beim Weihnachtsmarkt mitzumachen, muss noch vieles nähen ....
und gestern hatte ich Klassentreffen von der Hauptschule, hatte ich Spaß! wie schon lange nicht mehr!
und morgen habe ich mit ein paar freundinnen Samhain-Weiber-Abend mit Kürbissuppe aus dem Eisentopf vom Lagerfeuer und Kastanienbraten und vieles noch, einfach schön....

ein schöner Monatsausklang....

Kommentare:

  1. toll, da wünsche ich dir weiterhin für den November noch viele Erlebnisse die so schön sind mit anderen zusammen.

    Wohlfühlecke ist immer was Herz und Seelenort..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wohlfühlen ist auch mein Thema, allerdings arbeite ich dran es nicht auf ein Jahr und nicht nur auf mich zu beziehen. Ich versuche es meinen Lieben überall und immer so zu bereiten, dass sie sich wohlfühlen und ich mich natürlich auch.

    Gehab dich wohl!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eihekse!
    Danke deinen Kommentar! :o)
    LG., Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da bist Du ja wieder! :0)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen