Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 10. Oktober 2011

Was für ein Tag... !

angefangen hat es damit, dass ich den Regen um 05.15 Uhr beim Frühstück gehört habe. Auf´s Dach klopfen. Hab aus dem Fenster geschaut, nichts zu sehen. Straßen waren trocken. Im Schein der Straßenlampe keine Tropfen. Regnets nur auf meinem Dach? Dann fängt es an zu schütten. Es blitzt und donnert. Komisch, so heiß war´s gar nicht...und den ganzen Vormittag regnete es und es war so neblig, dass man die Berge nicht sehen konnte. Und dann sehe ich aus dem Fenster, und dachte ich träume, es schneit! Was soll der Sch...!  Kein Wunder, dass es meinen Kreislauf durch die Gegend schleudert, naja es schneite nicht wirklich, mehr Matsch von oben, aber das reicht ja auch. Und dann lichtete sich der Nebel und dann das...Berge voll Schnee, fast ins Tal herunter.

morgens und abends nicht ganz 3°C ! Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab die Heizung eingeschaltet. Und mein Mann hat freiwillig die Winterdecken herausgekramt, nachdem ich ihm anschaulich erklärt habe, wie warm es in MEINEM Bett sein wird, wenn ich seine Decke auf meine lege....

1 Kommentar: