Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 10. Oktober 2011

Die Dralle





hab ich letzte Woche gemacht. Ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren, nicht immer die langen Dünnen. Der Schnitt der Wuchtbrumme ist aus Tildas "Sommerwelt" ein "kurzer Engel".
Ich mag sie, aber am liebsten hab ich das Kleid, das hätt ich selbst gerne. Und in echt: Ich bin an der Arbeit von so einem ähnlichen, nur wer ohne Schnitt und Anleitung rummurkst, wie ich, weiß, dass so etwas dauern kann....
aber, wir werden es sehen!
bis auf ein neues...habt eine schöne Zeit und eine gute Heizung.



9 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich bleib im Internet euch erhalten.. natürlich. Ich werde vieles verändern udn es euch mtiteilen.. wäre wie du und viele andere die mir ans Herz gewachsen zu schade euch zu verlassen.
    Deine Tilda seith toll aus.. ich hab auch noch eine angefangene die ich mit Hand genäht habe, mal schauen ob ich sie bei dem Wetter fertig bekomme...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche auch wenn es so stürmt und regnet...
    Bei mir ist heute ein Strum und 20 Grad warm , gestern so kalt heut wieder so ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. uuuups ich schaue der dame in den schritt! vergiss nicht, wenn du das kleid nachgearbeitet hast (ich murkse auch ohne schnitt und anleitung...reich mir die hand madame..lol)ein höschen anzuziehen...kicher!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Tinny: du ulknudel, ich hab gehofft, es sieht sonst keiner, aber wer gut gucken kann, hat mehr vom leben *gg*
    mein kleid wird durchgeknöpft sein, ich hab nicht so die gute figur wie sie.....

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die ist dir echt gelungen, sehr schön, wenn auch untenrum etwas... ähem... freizügig ;)Hahaha!!!
    Wenn du dein Kleid fertig hast, zeigst du´s uns mal??? *bittebitte*

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    dein kurzer Engel sieht echt toll aus! (Wenn auch gewagt mit dem kessen Einblick *g*). Wäre schön wenn ich so nähen könnte.
    Ich habe vorhin erst bemerkt dass du aus Österreich kommst und bin gleich nochmals neugierig schnüffeln gekommen. Aber Nähtalent ist ja leider nicht ansteckend. *g*
    LG, und hoffentlich wirds bald etwas mit dem Haus und (vielleicht) dann auch mit dem Vierbeiner.
    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön hinbekommen. Niedlich.
    Du solltest aber wirklich darüber nachdenken, ob sie nicht doch einen Schlüpper anziehen soll.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. LACH....
    Schöne Beene hat die Kleene,
    aber Waden hat´se keene!

    Niedlich das Püppchen... meine Frau ist auch ganz angetan!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia....
    iss mal was anderes aber schöööön geworden...gefällt mir und die Wuchtbrumme tät ich mir doch glatt zu hause hinstellen. Schön gemacht...auch ohne Höschen;-)))
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja goldig! (Und so wuchtbrummig finde ich die Dame gar nicht.)
    Mir gefällt sie richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen