Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Irgendwas ist faul....

... ich kann keine Kommentare mehr abgeben.

Ich kann sie zwar schreiben, und wenn ich auf "erstellen" klicke, ist alles weg. Im Cybernirvana. Auf dem Blog von meiner Tochter, die übrigens heute Geburtstag hat, auf Elkes Blog, deren Mann auch heute Geburtstag hat, und bei Jurika, die grad keine gute Zeit durchmacht. Überall was nettes geschrieben, alles sofort verschwunden. Nicht gut.


Also, ich hab euch ja das Bild, das mir meine Tochter zum Geburtstag gemacht hat, vorenthalten, da es Problemchen beim Hochladen gab, und hier ist es:



Das Problem besteht immer noch: es müsste quer sein, man sieht es an der Blume, aber egal wie ich es abspeicher, es kommt so auf den Post. Ihr müsst mal schief schauen.

Und jetzt das, was ich meiner pubertierenden Frostbeule gemacht habe:

Schlafanzug aus Nicki (türkis) und innen angerauhtem dickem Baumwolljersey.





Und ein Tüddel-flitter-anhängselkram, einen Taschenspiegel hab ich mit Straß verziert, zum Frühstück gab´s frische Lieblingspfannkuchen (um 05.00 Uhr früh) und abends hab ich sie von der Schule abgeholt, damit sie nicht so lange mit dem Zug fahren muss. Kuchen gibt´s am Wochenende, weil da ist Mädchenparty angesagt.....

so, das war´s. Ich bin müde....habt eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Du darfst auf keinen Fall bei deiner Anmeldung das Häkchen für "Angemeldet bleiben" drinnen lassen.... "IMMER" und überall rausnehmen... dann geht es!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja das ist gerade schlimm wieder, also nicht nur bei dir.. musste abwarten, nicht die Geduld verlieren*zwinker*

    Das ist aber schön was deine Tochter dir gemacht hat!!!
    Ja, da wünsche ich deiner Tochter alles gute zum Purzeltag!
    und ich weis jetzt dass du was schreiben wolltest bei mir dankeschön dir...
    dein Schlafanzug ist süss geworden.. fleissig bist du immer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Geschenk deiner Tochter an dich! Allerliebst!
    Und der Schlafanzug animiert mich sofort zum Nähen. Ist bloß schon viel zu spät.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wegen der Kommentare: Ich weiß nicht ob es hilft oder du schon eine Lösung gefunden hast. Geht ja zur Zeit vielen genauso und die Zuständigen von Blogger werkeln hoffentlich am Problem. Aber beim Selbstversuch habe ich bemerkt, dass Blogspot Kommentare vom Internet Explorer schluckt.

    Mit dem Mozilla Firefox (den ich normalerweise verwende), konnte ich aber überall wie immer meinen Senf hinterlassen.
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen