Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Verspätung

Ich muss wohl eine Erklärung abgeben: Für meine "eh-nur-fast-eine-Woche-Verspätung" bei den Kommentaren zu den Märchenwaldbildern. Ich bin nämlich schon am Donnerstag kurz nach 15.00 Uhr weggefahren, kam erst kurz or Mitternacht wieder zurück, musste am Freitag um 12.30 Uhr nach Wien zur Ausbildung und kam am Sonntag abends wieder, und konnte erst jetzt zum Rechner mir die Bilder genauer ansehen und meinen Senf dazugeben.
Ausserdem hab ich ein großes Nähmaschinen - Projekt in Arbeit, das ich zuvor noch nicht einmal probiert habe, und stehe ganz schön unter Zeitdruck, da es ein Hochzeitsgeschenk werden soll. Die Feier ist in etwa einer Woche. Und zwischen drin ist noch der nächste Malspaß - Termin, wo ich zwar schon das Bild im Kopf hab, aber nicht weiß, ob alle diese Figur kennen, muss ich mir was einfallen lassen....
 - oder die Idee verwerfen...Meine Flexibilität wird zur Zeit ganz schön gefordert.
Naja, lassen wir uns überraschen, in diesem Sinne
bis zum nächsten Mal

liebe Grüße, habt eine schöne Zeit

6 Kommentare:

  1. Da hast du ja sehr viel zu tun und Termine ...
    Ich drück dir die Daumen dass alles kpallt was du dir da vor genommen hast.
    Wünsch dir noch eine ideenreiche Woche..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ende gut - alles gut... grins!
    Du spannst mich mit deiner Figur ja ganz schön auf die Folter... nun habe ich Blut geleckt und kann es kaum erwarten!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. @ GiTo: mit "Blut geleckt" bist du schon auf der richtigen Spur...

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist:-)))
    "Blut geleckt" Mensch ist das spannend hier...bin jetzt aber ganz schön am überlegen!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch alles kein Problem,hättest doch einfach was sagen sollen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ahaaaaaa... Nachtigall, ick hör dir trapsen!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen