Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 30. Juni 2011

MALSPASS; DER LETZTE VOR DER SOMMERPAUSE

Das Thema heute: modisch völlig "up to date"

Ich konnte mir bis gestern nachmittag absolut nix darunter vorstellen, und dann kam mit -ich weiß nicht wie vielen km/h oder march oder wie auch immer der Geistesblitz in Form der italienischen , oder der türkischen Kampfjets über mich. Wir erinnern uns, am Freitag und Samstag findet die umstrittene "Airpower" bei uns statt, und man(n) übt natürlich schon fleißig. Jedenfalls dachte ich, ich zeichne, male etwas in dieser Richtung, aber die Vorstellungskraft verließ mich prompt. Also schaute ich mal ins "Nachbardorf", was da denn inspirationsmäßig so los sei, und siehe da,  auch dort wird geballert, allerdings....Frauenfussballweltmeisterschaft. Was für ein Wort!!!

Ich persönlich halte davon ja gar nix, egal ob Männlein oder Weiblein sich um die Kugel raufen. Das erste und letzte mal, als ich beim Fussball in einer Mannschaft (Mädelschaft)- wir waren etwa 16 oder 17, kurz vor der Matura und eine reine Mädchenklasse, gespielt habe, und auch Einsatz gezeigt hab, wenn schon, denn schon.... was soll ich sagen? die Gegnerin wollte auch unbedingt an den Ball, keine wollte nachgeben, die Köpfe krachten zusammen, sie leichte Gehirnerschütterung, ich Ball. Das war´s mit meiner Karriere. Immerhin war sie meine beste Freundin, auch danach noch.

Nun denn, jetzt kommt:

nicht das Werk!! das kommt um 15.00 , wie bei allen, nämlich:

Jurika* Rosine* Maike* GiTo* Paderkröte*, soviel ich weiß.

Wir sehen uns!

1 Kommentar:

  1. Jetzt haste mich aber ganz schön neugierig gemacht!!! Boah...ich bin sowas von gespannt:-)))
    GVLG-Jurika...ich geh übrigens auch in die Sommerpause..im Malblog hab ich schon drüber geschrieben

    AntwortenLöschen