Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 30. Juni 2011

SO, JETZT ABER



Was bin ich gespannt auf die anderen Umsetzungen...
Ich mach mich auf den Weg...
Alles Liebe



Ach ja, das Erscheinungsdatum zum nächste Thema "berühmte Filmszenen" ist noch umstritten. Die Künstler werden sich erst nach 15.00 darüber einigen. Der Ort der Galerie wird der selbe bleiben, lediglich das Eröffnungsdatum der Ausstellung ist noch unklar.

Kommentare:

  1. Aha... ein neues Outfit für die Damen WM?
    Wäre eigentlich gar nicht soooo schlecht. Ein bisschen mehr Farbe in deren Bude bringen, würde den Mädels gut zu Gesicht stehen... hüstel!
    Lach... finde dein Outfit gar nicht mal so *Up-to-date*, sondern eher *in!*
    Ist doch ein schönes Bild geworden... weiß gar nicht, was du hast????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Na dass ist doch toll...ein Fussballermädlsoutfit;-))) Mir gefällts!!! An deiner Stelle würd ich das mal so an den Mann/Frau bringen. Siehst du, da hast du doch ein richtig tolles Bild hingezaubert und deine Sorge war ganz unbegründet.
    GVLG- Jurika;-)))

    AntwortenLöschen
  3. So uptodate mit Fußballrock und auf dem Sprung zum Tor?
    Gut getroffen das Thema und vielleicht auch den Ball?

    Einen schönen Sommer auch für dich!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja warum heißt es Fußballfrauen und beim Tennis sind es Damen.
    Liegt es daran das unsere Fußballerin kein Röckchen anhaben.
    Es wurde die Einschaltqoten bestimmt noch mehr in die Höhe treiben.
    Schöne Idee.
    Wünsche dir auch eine schöne Sommerpause.
    LG Maike

    AntwortenLöschen