Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 20. Juni 2011

2. Malspaß im Juni

So, Mädels uns Jungs, ihr seid dran, die geschichtsträchtige Person auf meinem Bild zu erkennen. Nötigenfalls kommt es zur Auflösung meinerseits mit Erklärung. Die ist dann für Männer mit schwachen Nerven vielleicht nicht so geeignet. Könnte ein Weltbild zerstören.


Kommentare:

  1. Dieses Weltbild habe ich auch öfters vor Augen... aber leider, leider...
    "Das" ist aber nicht mein Kommentar... ich komme noch mal hierher!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Grins... was soll ich schreiben...
    Tja, wenn die Schlange mit der Eva, usw. ......
    Mir geht es gerade so durch den Kopf, wo „ich“ denn dann heute wäre???
    Die Antwort liegt auf der Hand... „IM PARADIES!“
    Muss immer noch grinsen... du hast mich mit deinem Bild aussagekräftig unterhalten... und das alleine ist schon mal eine 1 wert.
    „Wat mut, dat mut!“
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Adam und Eva?
    ich glaub doch nicht mmm Schneewittchen !
    das Bild ist sehr schön gemalt, bischen dunkel kommen die Farbe auf dem Blog raus.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Erst dachte ich Schneewittchen, aber ist doch Adam und Eva. Damals hatten ja auch Männer lange Haare, weil es keinen Uwe Walz gab.
    Schöne Idee.
    LG daniederliegende Rosine

    AntwortenLöschen
  5. neeee Rosine...iss nicht der Adam...gugg mal richtig, die Schlange hat ne Brust;-)))
    Eine falsche Schlange, hat einfach den Adam verdrängt und die Eva verführt. Claudia da hat der GiTo aber ganz schön was missverstanden...gelle oder doch ich...!? Was sagt uns also dein Bild...ich bitte um Aufklärung;-))) Liebe Claudia, hast du gut gemacht!
    @-GiTo...
    "Im Paradies"...ohne Frau...sowa sgibt´s net...basta!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Aber das verführerische Weib hat Schuppen und ein Drachenschwanz.
    Na ja, Drachen sind wir Frauen ja auch öfters,aber hat Eva eine Frau verführt.
    Auf jedenfall ist es ein super interessantes Bild ,was nach Auflösung schreit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. also der Drachenschwanz und diese Frauengestalt sehe ich jetzt auch richtig,.... mmm was ist es dann grübel
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. RUNDUM-Kommentar:
    Liebe Malfreunde, dieses mal war es für mich besonders spannend.
    Zum ersten, habe ich Zeichnungen gesehen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, und zum zweiten habe ich etwas gelernt, wovon ich noch nie etwas gehört habe!
    Man lernt eben nie aus...!
    KLASSE... könnte mir liebend gerne öfters passieren.
    Wie ging es euch dabei ?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. an alle!
    danke für die tollen kommentare! ich hab mich über die diskusion köstlich amüsiert. war ja schon fast ein chatroom.
    ich finde auch, wie GiTo, dass alles wunderbare werke waren. unsere malrunden sind immer eine kleine galerie.
    also dann, in zehn tagen, auf ein neues!
    gutes gelingen!
    Claudia

    AntwortenLöschen