Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Märchenwald - Malspaß

So, heute gilt es das Thema "Märchenwald" (auf meinem Mist gewachsen) irgendwie auf das Papier zu bringen. Ich hatte eigentlich die Idee und den groben Entwurf für ein Kaffeekränzchen auf der Waldlichtung vor dem Märchenschloß wo die Hexe mit Rotkäppchen, dem Wolf, der Geißenmama und dem Schneewittchen bei Kaffee und Kuchen sitzen, usw... aber ich musste immer an Martina (an der Pader) denken, die zwischen KH und zu Hause pendelt, da wurde draus nix aus der fröhlichen Runde und ich hab das einzige kleine Wesen gezeichnet. Auf der Lichtung, und ich schenke es ihr.

Also für dich, liebe Paderkröte:






ganz liebe Grüße an alle habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle Wald, nicht wahr?!
    Mitten in der Lichtung sitzt die Claudia.

    Schöne Idee!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht umgesetzt hast, was du „eigentlich“ zeichnen wolltest! Naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Es war einmal.....
    In einen dunklen Wald....
    auf einer hellen Lichtung...
    saß ein Menschenkind.
    Und der Rest folgt ...?
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. aha, das elflein ist eine paderkröte??;-))

    AntwortenLöschen
  5. schade, das Elfchen sitzt im Walde so ganz alleine ..

    das nächstemal wieder...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. echt jetzt? du SCHENKST mir das? boar .....*schluck* ..das ist sowas von lieb ja ..so total ....ja ...also ....wir kennen uns ja gar nicht soo gut und dann wechselst du tatsächlich dein schönes Märchenkaffekränzchen um mir ne Freude zu machen? Wirklich das erstaunt und berührt mich sehr ...und ich danke dir von ganzem ganzen Herzen!!!
    Ich werde mir gleich das Dein-mein-Märchenbild ausdrucken .....damit ich es immer und immer wieder ansehen kann ....DANKE du Liebe !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mal- und Zeichenfreunde
    Lasst uns alle mal, der Einfachheit wegen, die Veröffentlichungsdaten unserer kleinen Werke, für die Zukunft ändern.
    Ab sofort nehmen wir „immer“ den 10ten, den 20ten und den 30ten eines jeden Monats! Diese festgelegten Daten lassen sich, meiner Meinung nach, leichter merken!
    Ich hoffe, ihr seid alle damit einverstanden.
    Der nächste Veröffentlichungstermin wäre somit am 20.06.11
    Euer Gito

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia...
    allso die Idee mit dem lustigen Kaffeekränzchen bei dem alle Märchenfiguren teilnehmen dürfen ist schon klasse. Ich hätte das Bild dazu gerne gesehen. Vielleicht, wenn deine Gedanken wieder frei sind, lässt du uns doch noch am Kaffeefest im Märchenwald teilnehmen. Mal sehen...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    erstmal VIELEN DANK für deine lieben Kommentare!!
    Darüber habe ich mich wirklich gefreut!

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber: klar kannst du Lütte kopieren. Schade, dass ich deine Freundin nicht sehen kann......

    Ich wünsche dir schöne sonnige Pfingsttage, bis denn liebe Grüße von
    anke

    Ach ja, ich finds schön, dass du das Bild SO! gemacht hast. Wird schon seinen Grund haben, dass es so aus dir herausgekommen ist........

    AntwortenLöschen
  10. @anke ....unser Claudia hat eine sensible Seele ....wie ich erfahren durfte ....und mit ihrem Bild hat sie mir mehr Freude gemacht als die meisten hier wissen! Etwas züurückzustellen ..einfach nur aus Mitgefühl für jemand andern den sie überhaupt nicht kennt ...das ist schon sehr SEHR besonders!

    AntwortenLöschen
  11. hm ..also wie jetzt "ab sofort"? also Montag dann ja? 20.06.2011? oder nicht? bitte sei so lieb und sag mir ja?

    AntwortenLöschen