Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Samstag, 3. März 2012

War wieder weg,

weit, weit weg....  echt sehr weit.... 1.150 km in Worten eintausendeinhundertundfünfzig Kilometer... an der Ostsee, oder wie ich sonst sage: ganz oben ganz drüben. Am Greifswalder Bodden, im Ostseebad Lubmin und da war´s so saukalt, während die Daheimgebliebenen hier bei 20° geschwitzt haben....
was soll´s.....




 Die Luft so frisch, kein Lärm von der Straße






 Nur jede Menge Vögel, die schreien, ich mag den "Lärm"










Nur diese feuchte Kälte kriecht in jede Bekleidungsritze und macht alles klamm, das ist grausig...





Ein Tag hinfahren (10 Stunden), ein Tag dort sein, ein Tag heimfahren (Ankunft 23.30 Uhr), hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt, aber die Schwiegermutter hat sich gefreut, und drei Tage mit Mann alleine ist auch schon fast Urlaub....


2 Kommentare:

  1. Hat sich doch gelohnt bei diesen herrlichen Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht es aus und nah dick eingemummelt mus sman sein, aber diese frische Luft ahhhh riech ich bis zu mir her! Aber stimmt bei dir daheim *grins wars wie fast sommer schon*zwinker*
    hauptsächlich deine Schwiegermutter hat sich gefreut!!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen