Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 27. März 2012

rot-schwarz

so, ich muss mal hier was zeigen, das erste Werkstück meiner Tochter, ist zwar schon länger fertig, aber jetzt ist Gelegenheit, es zu zeigen, nämlich eine (Koch) - Schürze. Selbst entworfen, gezeichnet und genäht:








Soweit so gut, als ihr großer Bruder (17) - Koch aus Leidenschaft - sie sah, meinte er: "ja, sieht echt cool aus." Schwarz und rot sind definitiv seine Lieblingsfarben, und da dachte ich mir.....





Das Model ist sein kleinerer Bruder, deshalb schlackert die Sache etwas.

Und Topflappen dazu....




Die Sachen müssen natürlich noch gewaschen werden usw, dann verpackt und weggeschenkt.
Mal sehen, wie´s ankommt....
Ich werde gegebenenfalls berichten.

Bis dann


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Schürze ist toll geworden, besonders das Knallrot auf dem Schwarz hat was! Da macht das Kochen bestimmt noch mehr Spass!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch alles Klasse aus... und ich weiß, wovon ich rede!
    Wünsche euch allen was...!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gelesen, dass du ahnung von der schneiderei hast...

      Löschen