Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 8. März 2012

8.März - Weltfrauentag




Alles Gute, lasst euch feiern



Hab ich heut von meinem Mann bekommen:


 Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.....

****
Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, 
veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

****
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann,
hat keine Ahnung von Shopping!

****
Ein kluge Frau wird manches übersehen,
aber alles überblicken.





und zu guter letzt:

Was Frauen lieben:

1. lange schlafen
2. den Sonnenaufgang genießen
3. Reisen
4. zu Hause im gemütlichen Heim bleiben
5. nie heiraten
6. einen tollen Ehemann
7. Diamanten
8. mehr Diamanten
9. gebührenfreies Handy
10. Geheimnisse bewahren
11. Geheimnisse ausplaudern
12. das Stadtleben
13. das Landleben
14. Garderobe, die immer passt
15. gutes Essen
16. gute Getränke
17. kostenloses Porto
18. Gleichheit
19. raffinierte Manipulationen
20. eine unlimitierte Scheckkarte
21. Sparsamkeit
22. einen tollen Körper
23. einen tollen Körper ohne Fitness
24. eine große Wohnung
25. große Nähe und Romantik
26. Schuhe
27. mehr Schuhe
28. noch mehr Schuhe
29. tolle Partys
30. Ruhe auf einer einsamen Insel
31. smarte Jungs
32. mit Hirn
33. und Porsche


2 Kommentare:

  1. Ich musste was schmunzeln als ich das alles las und ich fragte mich gibt es auch ein Tag der Männer eigentlich.. es gibt so vieles Mutter und Vatertag, der Liebendetag, Geburtstag usw...
    Für mich selber gibt es jeden Tag ein Frauentag, natürlich in der Arbeit sollte es noch viel mehr Frauen geben die an erkannt werden in ihren Leistungen. Immer noch zu wenig wird unterschiedlich behandelt und bezahlt...
    Kirchentag heute für die Frau .. feiern es irgendwie komisch und der Papst ist immer noch gegen die Pille usw.. in den Ländern die so viele missbrauchte Frauen haben!!!!
    Frauentag soll hochleben das ganze Jahr...

    es ist schön wenn dein Mann an so einen Tag an dich denkt, warum nicht eine schöne Gestik von ihm..

    Als schwache Frau fühle ich mich nicht gegenüber dem Mann heute mehr, bin ich froh!

    Wünsche dir eine schönen Tag und ein ganzes Jahr Frau sein so wie du es beschreibst!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich hab keine veränderung gemerkt...du???
    ggglG zum WE

    AntwortenLöschen