Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 29. März 2012

Kalte Hände

sind zur Zeit mein Problem, auch wenn´s gar nicht so kalt ist, und dann schmerzt mein Handgelenk und knackt, als würde es ständig in sich verrutschen.
Als ich merkte, dass das immer mit Kälte zusammenhängt, hab ich mir eben "Gelenkswärmer" genäht.




 in Rot



 in Blau


und in Weiß, etwas edler mit Spitze und so...

die bunten sind aus Nickistoff, die weißen aus Frottee, dünner weil für den Sommer dann, ich will ja nicht schwitzen ;-)

So, und jetzt schaun wir mal, ob´s hilft.....

13 Kommentare:

  1. Ich nehme dein Angebot an und "schweige" einfach mal!
    Pfffffffffff........
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vergessen zu hüsteln....!!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,
    sehr schön deine Handwärmer, das knacken hört sich aber nicht gut an .....Sommer muss kommen eigentlich doch leider wirds kälter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Knacken, wegen kalt? Aua! Und, helfen die Gelenkwärmer?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. lass es bitte abklären - damit du arthrose ausschließen kannst - ansonsten die halswirbelsäule ? vielleicht wirbel verschoben ? alles liebe deine cousine

    AntwortenLöschen
  6. Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

    AntwortenLöschen
  7. wow, die weissen sind sehr edel! schöne warme hände wünsch ich dir!
    liebe grüsse zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. *lol* -- ich hab' mir so was gestrickt... ist aber nur eines fertig geworden, weil dann der Frühling kam.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr genial sehen die aus! Habe Dich über den Kommentar bei TinnyMey gefunden! Danke für Deine Nutella-Bestätigung! Bist mir sehr sympathisch! Da bleibe ich doch gleich mal bei Dir im Blog!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. nutella geht nur mit butter...oder irgendeiner anderer meinung???? gibt´s doch garanicht! LG

    AntwortenLöschen