Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 7. Mai 2012

kurzes Lebenszeichen

ja, ich lebe noch, es tut sich aber grad soviel, dass ich erst mal meinen Kopf sortieren muss, um irgendwas Vernünftiges von mir zu geben.

Nur ein kurzes sms-Geplänkel zwischen meiner Tochter und mir sei hier wiedergegeben:
Sie hatte vorige Woche Schularbeit in Rechnungswesen, und sie "wusste", was sie alles falsch gemacht hatte, daher auch die Nervosität heute morgen. Wir müssen wissen, dass sie sehr erfolgsverwöhnt ist, und im Halbjahrzeugnis einen Notendurchschnitt von 1,26 hatte...

C: wir haben RW-SA zurückbekommen. 
Es gab nur einen 5, dafür aber 6 Vierer. 
XD

M: Und du hast was?

C: Es gab zwei Einser und ich hab einen davon!!
Aber ich war so aufgeregt, dass mir so schlecht war... ;)



Bin ich froh, dass ich schon so weit bin, mich nicht vorher fertigzumachen, sondern auf konkrete Antworten zu warten... Mich frisst der Neid, eine 1 in RW hab ich nie geschafft, und wie ich vor zwanzig Jahren (!) die Matura in diesem Fach gemacht habe, kann ich keinem erklären...Ich weiß echt fast nix mehr von dieser Materie.

So weit zu diesem Thema, bis die Tage, (hoffentlich)

Kommentare:

  1. *freu* Schön, mal wieder was von Dir zu hören! ♥

    Wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen