Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Neu

Ich hab jetzt mal was Neues ausprobiert, mal sehen, wie ich damit zurechtkomme, und wie viele Beschwerden es hagelt......

liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das zur Pflicht wird (womit ich rechne) mache ich hier "alle" meine Schotten dicht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, auf dich ist Verlass....
      von wegen Beschwerde und so....
      LG

      Löschen
    2. Siehste, so bin ich.... alles eine Erziehungssache...kicher!

      Löschen
  3. Interessant finde ich es allemal. Beschwerde? Nicht wirklich, nur zeigt sich mir mal wieder: Der Mensch (ich auch *grmpf*) ist ein Gewohnheitstier!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    So, und nun schau ich mir das hier noch ein bisschen an ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt habe ich Deine Statistik ein bisschen durcheinander gebracht. ;0) Und soll ich Dir was sagen ... ich finde es immer noch interessant!

      Noch mal liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. haha, du lustige, an meine statistiken glaub ich schon lang nicht mehr, nach denen hätte ich heute schon 77 aufrufe gehabt, und das warst ja nicht alles du, oder?
      ;-) ganz liebe grüße

      Löschen
    3. Ähm, nö ... aber die 78 und die 79, das war jetzt wohl wieder ich. ;0)

      Löschen