Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Befreiung

Wie alle mitlerweile schon mitbekommen haben, wünschen wir uns seit längerem ein Häuschen mit Garten.
So weit so gut. Vor Jahren, als bei uns der Töpfermarkt - was Aussteller betraf - gut besucht war, habe ich mir einige gute Geister für meinen zukünftigen Garten gekauft, hab sie schön verpackt im Regal lange Jahre ruhen lassen, damit auch nichts passiert.

Kurz nach Ostern kam mir der Einfall, dass ich wohl nie zu einem Garten kommen werde, wenn ich den Gartengeist eingesperrt in einer Kiste lasse.
Also hab ich sie alle ausgepackt und auf den Kamin gestellt, und ihnen gesagt, dass sie jetzt loslegen können mit wirken und schaffen und rufen und tun und mengen....

Hier die ganze Riege



 Die gute Kräuterhexe,



Der Gartengeist:



Der Blumenengel:



Dann noch ein kleines Engelchen als Verstärkung:



und ne kleine Hex, die wohl dafür zuständig ist, dass wir auch nachts die Sterne sehen.und schöne Träume haben...



So, und jetzt kann das ganze wirken, und ich verlass mich drauf, dass wir keine weiteren Sommer in der Stadt verbringen werden...

eine gute Nacht meine lieben.


1 Kommentar:

  1. hi meine liebe,

    also...wir hätten fürs nächste jahr ein haus mit garten zum vermieten im angebot;) ich weis ja nicht, aus welcher stadt bzw. bundesland du bist. wenn ihr dortmund in betracht zieht, dann meld dich einfach. ansonsten; es kommt alles zur richtigen zeit, du findest dein häuschen, da bin ich mir sicher. ich spreche da aus erfahrung;)

    AntwortenLöschen