Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 7. Mai 2012

Wir haben Sommer ....

Schaut euch mal die Wetterprognose für morgen an. Im Speziellen für Osttirol, westliches Kärnten,...
Dort in etwa steht der Großglockner, unser höchster Berg. Das war´s dann wohl mit dem Gletscher, aber seht selbst....






Ich hoffe, alle, die dort in der Region wohnen, haben das gesehen, denn, es ist Sommer, .......
(ich glaub, das gibt Hitzefrei).

bis die Tage

4 Kommentare:

  1. Nah, das sind ja Aussichten bei euch und wieder geht es mal hoch und wieder runter .. immer ein auf und nieder mit den Grads!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elke, hast du dir die Zahlen auch genau angesehen?? südlich von Salzburg....

      Löschen
  2. Antworten
    1. aber echt, da kocht die Luft, und das mit den gebratenen Tauben, die durch die Luft fliegen, ...usw... Schlaraffenland ist in Österreich!

      Löschen