Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 29. November 2011

Mein erster Award




*freufreufreu* hab ich von der lieben Sonja bekommen. Sie sollte ein Buch schreiben (haben auch schon andere erwähnt). Nicht über Awards, ... naja, vielleicht auch....was ihr halt so im unter-anderem-auch-Mutter-Alltagsleben unterkommt.
Ich hab heut nacht vergessen, die Heizung (Nachtspeicherofen) aufzudrehen hier im Schlafzimmer, das heißt, es hat hier grad mal 15°, deshalb halt ich mich kurz heut.
Liebe Grüße und bis die Tage

3 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zum 1. Award...ich freu mich mit dir, du hast ihn dir verdient.
    Hab auch Nachtspeicheröfen und mir ist auch schon mal passiert sie aufzudrehen. Im Schlafzimmer heiz ich aber nie...brauch ich nicht....hab doch nen Schatz und das iss besser als ne Heizung;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. nah da freue ich mich mit dir! Toll Glückwunsch!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich, ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent! Glückwunsch und viele Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen