Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 23. November 2011

da bin ich wieder, ...

...und hab auch nicht viel Zeit, seit fast einer Woche ist mein Mann zu Haus, und seit Montag auch noch mein Jüngster... das heißt ich koche abwechselnd Hühnersuppe und Tee, verabreiche Hustentropfen und Preiselbeerenkompott um die Abwehr zu stärken (vom Homöopathen empfohlen).

Ich war am Wochenende auf Seminar in Wien -Theorie über Hypersensibilität und anstrengende Vorlesung in Psychiatrie - knapp acht Stunden über Psychopharmaka, und andere Behandlungsmethoden. Echt gruslig sag ich euch.

Und da ich ja vorhabe, am Adventmarkt in der Gegend mitzumachen (3. und 4. Dez.) musste ich noch fede Menge nähen und auch ein bisschen stricken und so, das zeig ich nächstes mal,

jetzt ers mal DANKE an TinnyMay (und die Deutsche Post, dass sie mein Paket das erste Mal nicht verschlampt hat, es wird ja).
Ich hab ja gewonnen bei Tinny und sie hat mir ein liebevoll gestaltetes Päckchen geschickt, das sofort wie ein Sprichwörtliches "Westpaket" geöffnet wurde.




Eine liebe Karte mit Kätzchen drauf und eine Duftkerze mit ich tippe mal Kürbis-und noch was -Duft, falls mir das Licht beim Lesen ausgeht. Das wäre nicht mein Buch der ersten Wahl gewesen, aber ich bin froh, dass Tinnys Zauberhändchen mir das geschickt hat, sonst hätt ich nie von dem "Wigwam-Motel"erfahren, da schläfst echt im Indianerzelt, oder vom Haus, das mitten im Naturschutzgebiet mitten im Wald auf Wipfelhöhe (!) befindet, und das man ohne Wegbeschreibung niemals findet. Oder Räume im mexikanischen oder kubanischem Stil, einfach toll!! Danke nochmal.

Ach ja, wer eine meiner "dunklen" Seiten kennen lernen will.....sieht mal hier nach:
http://zebathiaverruecktheit.blogspot.com/

Das ist der Blog meiner pubertierenden Tochter. Manchmal muss man einfach kreativ sein, um das Wesen dazu zu bringen, das zu tun, was getan werden muss. Ich trau mich nämlich schon nicht mehr in das Zimmer, aus Angst, irgendetwas könnte mich aus dem Hinterhalt anspringen. Der Nachteil ist dann, dass sie so über mich schreibt, aber da ich ja ihr einziger Leser bin, schließt sich der Kreis und der Schaden bleibt begrenzt. Ironie des Schicksals??

Habt es gut, bis dann, ihr erreicht mich über meine Nähmaschine

7 Kommentare:

  1. Upps... warst du weg?
    Hattest dich garnicht bei mir abgemeldet!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! :0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ... eine baldige Besserung an Deine Männers und Dir gute, starke Nerven!!!

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung auch von mir an deinen Lieben, mein Männe ist auch krank udn daheim *zwinker*

    mit deiner Tochter da musste ich breit grinsen sind sie nicht alle so in dem Alter !!!!
    Da musste durch entweder Feind oder Freund heisst es immer...
    Wünsch dir gutes nähen!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an alle deine Lieben deine dunkle Seite hat jetzt einen Leser mehr. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. hach ja...vor weihnachten wird es immer besonders hektisch....übernimm dich nicht. demnächst werde ich mal bei deinem froillein tochter schnüffeln gehen!
    LG und ein besonders erholsames erstes adventswochenende!

    AntwortenLöschen