Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Sonntag, 6. November 2011

Besucherwesen


IM Schatten, könnt ihr es erkennen? Meine "Schattenhände" formen den Kopf, meine Arme den Körper. Wiedermal eine aufmerksame Leserin, die das Bild im Bild erkannt und die mich darauf aufmerksam gemacht hat.




Das im Kommentar erwähnte "4. Bild von unten".


Tja, das war´s dann auch schon wieder für heute, ich hab sooo viel zu tun, bin die letzten Tage wegen Migräne und chronischer Unlust ausgefallen. Tonnen an Bügelwäsche, Bad sieht aus wie Saustall, Nähen für den Markt, mein Kleid, das ich euch noch schulde, und die Hose für die "Dralle", jetzt wird´s ihr nämlich auch noch kalt......

bis dann!

4 Kommentare:

  1. Liebes ...ganz eindeutig hälst du ein Kind in den Armen ...wie wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir♥
    übrigens, du hast gewonnen!
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/11/verlosung-die-gewinner-sind-ermittelt.html

    AntwortenLöschen
  3. @martina: der Gedanke ist wirklich wunderschön, kann nur von einer Seele kommen, die selbst so schön ist...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen