Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 5. September 2011

Mein begabter Sohn

Naja, ich weiß, ICH HABE DREI DAVON, aber ich meine meinen Jüngsten. Ich holte ihn von den Abenteuertagen auf einem Biobauernhof ab, und als er mich begrüßte, schaute ich nicht schlecht...

das gefilzte Bild ist ja schon schön, dass er sowas kann, wusste ich ja...



Er ist ja der Meinung, das Schaf sähe aus wie eine Kreuzung aus Mammut und Pferd,.... aber ich mag es, und ich werde es auf eine Decke oder ein Kissen nähen.

Und dann hatte ich ein kleines Problem, das zweite Stück:




Ich wusste nicht, ob ich das in den Kofferraum reinbekomme. Was bin ich froh, dass er sich kein neues Bett gemacht hat, oder gleich auch noch Stühle zum Tisch. Aber ich muss echt sagen, dass ich stolz auf meinen Kasper bin. Ich würde ihn ja gerne dazu bringen, das Teil abzuschleifen, damit wir es lackieren können. Mal sehen....



3 Kommentare:

  1. Na der Tisch ist ja Klasse! Bräuchte auch so einen in der Art. Ob ich mit Sohnemann ins Geschäft kommen kann??????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nah toll was der alles kann finde super und der Tisch.. tolle Ferien verbringt er ja..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo: schreib das mal nicht zu laut, er ist ohnehin auf der suche nach "verdienstmöglichkeiten", spart auf eine "wii", die er sich ohnehin nicht kaufen darf.....

    AntwortenLöschen