Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 8. September 2011

Nachmittagsprojekt

Hab ich gestern nachmittag genäht, kann gar nicht glauben, dass das so schnell ging.
Meine Nichte wird im Oktober drei, und da sie ja immer und überall dabei ist, dachte ich, wird das Weihnachtskeksebacken auch nicht ohne sie ablaufen, und sie an Spielsachen meiner Meinung nach eh schon mehr hat, als sie braucht, hab ich ihr das genäht:



eine Vorbind-schürze ohne Latz, mit Knopf auf der Seite zum Schließen (sieht man nicht so gut). Der Knopf kann am Band im Laufe der Zeit versetzt werden, (wenn zuviele Kekse gegessen werden).
ein kleines Geschirrtuch, und ein Topflappen.
Kennerinnen haben es sofort erkannt: die Motive sind von Tilda. ( Ich hab mich noch nicht als süchtig geoutet, aber ich mag sie gerne )

3 Kommentare:

  1. Na da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen... und gaaaanz stolz sein!
    Ich muss lächeln... ich stelle mir das bildlich vor!!!!
    LG
    Haste schön gemacht.... prima!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht, liebe Eihekse.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch eine tolle Idee...und die kleine Maus, wird sich darüber bestimmt sehr freuen,.
    Ich hatte vor kurzem einem 4-j. Mädel ein kleines Kissen genäht, mit einem Sternchen drauf gestickt....sie hatte sich ganz dolle darüber gefreut...dort darf nun ihre Puppe drauf schlafen...;-)

    Herzliche Grüße Klaudia
    Danke dir, für deine liebe Mail!!

    AntwortenLöschen