Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Mittwoch, 9. Februar 2011

da bin ich wieder

 nachdem ich das letzte Stück Orangenkuchen verputzt habe. Kaffee ist leider alle, das heißt, ich hab schon welchen, aber der ist nicht gemahlen, naja. muss ich noch mal raus heute... ich war ja schon mit meinem Sohn im LKH zur Nachkontrolle, eine Stunde Fahrt für zehn Minuten warten für zwei Minuten fragen - wie gehts?  gut?- den arm ein bisschen bewegen - aber nur so... nicht so... - nächste Woche wieder, dann kommt die Schiene ab, dann sehen wir weiter ... dann das Kind in die Schule bringen, das Auto waschen, ein bisschen einkaufen, kochen, aufräumen, das Kind wieder von der Schule holen

ich hab gerade gemerkt, dass diese Zeitansage nicht stimmt es ist doch nicht 5.00 Uhr mogens??

1 Kommentar:

  1. hoffe es geht deinem kind bald besser ;) du armes gestresstes eihekschen :)

    AntwortenLöschen