Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 22. Februar 2011

Endlich wieder Zeit und Raum

Das Bild ist das Taufgeschenk für meinen kleinen Neffen, ich hab es heute gemalt. Leider funkelt es nur auf dem Foto wegen dem Blitz so. Aber vielleicht fällt das Licht in seinem Zimmer dann auch so günstig.
Am Wochenende war ich wieder in Wien bei meiner Ausbildung, und wie man sieht, bin ich inspiriert zurückgekommen.


Ich habe aus meinem Feng-Shui Buch sein Element herausgesucht, und da er wie ich ein Metall-Typ ist, sind die Farben in gold, silber und in den Erdtönen, die ihn nähren, gehalten. Die Materialien sind Acrylfarbe, Flitterglitter, Tapetenkleister, eine Baumwollschnur, Dekoblätter und drei Metallkleckse, die mein Mann auf Arbeit produziert hat.
Ich hatte echt eine Menge Spaß.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen