Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 8. Februar 2011

Anfang

Jetzt gehöre ich auch dazu..., hallo, der Name "Eihekse" kommt von meinem Mann. Es ist wohl eine Mischung aus "Eidechse"  ich liege tatsächlich gerne auf Steinen in der Sonne und ich liebe dieses grün - und "Hexe" naja, darauf weist wohl auch so einiges hin.
Ich habe dann das Wort in Runen aus dem "Runenbuch für Frauen" von "Inanna" frei und nach Intuition übertragen und daher gibt es eine kleine orthographische Korrektur (s.o.)

Ich bin ja gespannt, wie oft ich Zeit und Muse finde, hier weiterzumachen. ( die Herausforderung liegt wahrscheinlich - ziemlich sicher - in der Technik, nicht in der Zeit ;)))

Also, schön, dass du mich gefunden hast, bis später mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen