Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 11. Februar 2011

endlich Freitag!!!

ist schon komisch, dass ich mich so freu, bloß weil freitag ist. Samstag und Sonntag muss ich nicht um 6.00 Uhr aufstehen, um Frühstück zu machen, aber sonst sind alle Tage gleich. Liegt wohl daran, dass ich nicht zur Arbeit gehe.

Ich hab da so eine Vision. Wenn ich einen Bauernhof oder ein Gutshaus mit Nebengebäuden hätte, zur freien Verfügung, könnte ich so ein "freies Atelier" machen, wo Leute einfach hingehen können, und sich ausprobieren oder ein Bild mit Hilfe von jemanden malen können, oder regelmäßige Kreativ-nachmittage für Kinder oder Jugendliche oder auch ältere Menschen. Man könnte das dann auch ausbauen  - es gibt so viele Möglichkeiten, allein die Mittel hab ich nicht...


so, einstweilen hab ich Gerti Gartengans und Rosa das (Kampf-) Schwein als Besuch hier, mal sehen, wie lange sie bleiben


richtig witzig ist: Gertis Füße riechen....
nach Lavendel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen