Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 28. Februar 2011

guten Morgen

gestern Abend ist Emmas Rock fertiggeworden, nun kann man sie bewundern.
Arme und Beine sind mit Knöpfen angenäht, so kann man sie auch bewegen, oder hinsetzen, wie bei Blaubär.



Emma



Blaubär


Das Baby ist schon länger ferig, bloß gabs bis jetzt noch kein Foto. Es ist total weich anzugreifen und durchgehend gestrickt aus einer alten Wolle im Strang ziemlich unregelmäßig gesponnen mit Papierettiket, die ich geschenkt bekommen habe, also eigentlich schon wieder wertvoll...


heut hab ich wieder mal versucht, einen Kommentar zu schreiben, auf einer Seite, die mir wirklich gut gefällt, aber es hat nicht funktioniert, vielleicht war ich zu ungeduldig, und er wurde nicht fertiggeladen, oder ich bin einfach zu blöd dafür, aber ich gebe nicht auf....ich versuch es wieder, ihr werdet schon sehen....

liebe grüße bis dann...

5 Kommentare:

  1. hi cousinchen - also deinen blaubär find ich besonders herzig :) - hatte grad eigenartige gedanken, wie fühlt man sich eigentlich , wenn man ein kariertes gesicht hat ?

    glg aus graz,
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. I as well as my pals were found to be checking the great solutions from your
    website and then all of the sudden got a horrible feeling I had not thanked you for those strategies.
    All the guys had been for this reason happy to study them
    and already have seriously been tapping into
    those things. Appreciate your being really
    kind and also for finding varieties of tremendous information most people are really desirous to understand about.
    My very own sincere apologies for not expressing appreciation to you sooner.


    My site: Scheibenwischer (Friendmend.Com)

    AntwortenLöschen