Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 15. August 2011

Was mir am Herzen liegt - das Finale


Ich hab die falschen Farben erwischt, das heißt, die falschen Stifte, und da ist das nicht so geworden, wie ich wollte, dann kam ich auf den Fehler drauf, und hab das ganze "übermalt", versucht auszubessern, hab rumgetan, und gemengt, und das kam raus, natürlich nicht ganz so wie geplant, aber aus der Distanz heraus, sieht es aus, wie ein......




... da warte ich erst mal auf Kommentare, wie gesagt, dieses Thema liegt mir am Herzen.

Ich schicke euch Sonne, wir haben zwar auch keine hier, oder zumindest nicht länger als ein-zwei Stunden, aber ich hab noch ein bisschen Vorrat, denn das letzte Wochenende war umwerfend.

ganz liebe Grüße an euch

wir lesen voneinander  

Kommentare:

  1. Ein Miteinander auf diesem Planeten... war mein erster Gedanke!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia...
    erstmal finde ich es toll, dass du dein Bild trotzdem gemalt hast. Super!!!
    Auch ich hatte so ähnliches im Sinn...die Welt und die Menschen auf ihr Harmonie und Frieden miteinander. Ein Wunschtraum.
    Ich hoffe du zeigst uns hin und wieder mal eine Zeichnung von dir..mein Malblog bleibt auch weiterhin bestehen.Wenn du willst kannst du dich in meiner Plauderecke als Leser eintragen, da bin ich öfters zu gange. Ich würd mich freuen:-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen