Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 11. August 2011

Tarnfleck-Kröte

Ich hab keine Ahnung, was das für welche sind. "UHOs" sozusagen, (unbekannte Hüpf-Objekte). Drei Stück im Garten von unserem Gästehaus im Burgenland. Die Aufnahmen haben wir gegen Mitternacht gemacht.








schnuckelige Dinger, einen Handteller groß.
Morgens waren sie weg, ich glaub aber nicht, dass sie der Storch geholt hat....

Für aufklärende Worte von kundigen Lesern (nicht wegen dem Storch - wegen der Krötenart)
habe ich immer ein offenes Ohr (Auge in diesem Fall).

bis die Tage, habt eine schöne Zeit

4 Kommentare:

  1. eine Wechselkröte (bufo viridis)

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. nnah die sieht ja niedlich aus aber hab keine Ahnung davon!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr supi ...ich brauch auch so nen Umhang ...manchmal:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du, irgendwann kannst du sicher ein Foto von dem Teil bei Google einstellen und dann reicht er dir das gewünschte Ergebnis.
    Mit Gesichtern geht das ja schon. Du stellst ein Gesicht ein und Google sucht dir aus dem ganzen Netz heraus, ob dieses Gesicht schon mal irgendwo war. Gruselig. Aber wir alle helfen ja kräftig mit, dass wir alle gläsern werden.

    Also ich schätze mal, dass dieses Krötchen schon mal seinen Regendress angelegt hat.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen