Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 23. Juli 2012

endlich 18 - ich tu nur noch, wenn ich will???

Ist es tatsächlich so, dass jeder daherkommen kann, und sagen: 
"ich bin 18, und du hast mir nichts mehr zu sagen!" ??

Ich hab hier zwei Typen in der Wohnung, die werden im Oktober 18.
Die Unlust, oder das Unvermögen, weiterhin ihren
Pflichten nachzukommen wird immer deutlicher.

Gut zureden hilft meist noch, manchmal rutscht mir doch ein:
"Mach hin jetzt, oder ich schmeiß dich raus, ich kann
auch ohne dich!!" raus.
Dann tut´s mir leid.....

Und eine, die ist knapp 16. Zickt auch schon rum, und
ich fürchte jeden Tag, bald ist es soweit...

Zugegeben, sie sind alle in einem schwierigen Alter, 
und ehrlich gesagt, bis jetzt gab´s auch keine großen Probleme, 
die Versicherungen wurden nie belastet, 
ich kann mich eigentlich glücklich schätzen.

Nur kleinere Muckser hier und da, die die Zeit einfach mit sich bringt, 
damit der Alltag nicht zu fad wird.

Aber was tu ich, wenn sie nicht mehr wollen, können,...?

Soll ich bis zum Crash warten, oder sie rausschmeißen, 
bevor ernsthaft Schaden entsteht?



hier Fotos von den dreien:

die zwei fast-18jährigen Typen:








und hier die fast-16jährige:







ich seh grad, man kann die Herkunftsfamilie lesen, 
war nicht beabsichtigt, bekomme
leider auch keine Werbepauschale, aber alles noch mal neu, 
und irgendwie unerkenntlich 
machen ist mir zu anstrengend, falls jemand tatsächlich ein 
Problem damit hat, soll er sich melden, ich nehm die 
Bilder dann weg und mal die drei ;-))











Kommentare:

  1. Haha, und ich dachte natürlich erst, es handelt sich um Kids... oh, hab ich dumm geschaut, als ich runtergescrollt habe...
    Danke für den morgendlichen Schmunzler!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne Axt holen und Drauflosdreschen... das wäre Notwehr und du kannst nicht angeklagt werden!
    LG... du hast mir ´nen ganz schönen Schrecken eingejagt....

    AntwortenLöschen
  3. Haha, habe auch letzte Woche zwei bockige Typen entsorgt (der Schrottler hat sich ihrer freundlicherweise angenommen). Und jetzt erfreue ich mich an zwei jungen, flotten und so super willigen Neuen. Ich rate Dir: Setz die ollen Stänkerer an die frische Luft und such Dir was Jüngeres! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. da wird dir nichts anderes übrig bleiben das jüngere Gemüse zu holen um freiden im Hause wieder herrschen zu lassen.. aufmotzen gibt es nicht also raus werfen!

    kicher ich habe auch erst gedacht die Kinder wären das ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen