Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 24. Januar 2012

...neuer Post mit Antworten....

... denn auch die Sonja von Süßkram will einiges wissen....



 1. Welches Hobby hast du?
Alles, was irgendwie mit Nadeln zu tun hat, (nähen, stricken, häkeln, vielleicht mal filzen ..) und lesen, und ein bisschen malen, Möbel verrücken.....
 2. Wie ist dein Familienstand?
verheiratet (schon wieder), und immer noch meistens glücklich 
 3. Wohnst du im eigenen Haus oder Wohnung oder zur Miete?
immer noch die Miet-Wohnung über dem Mausloch
 4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
zum ersten eine Mischung aus orange und creme, UND zum anderen das türkisblaugrün, das der Atlantik bei den Kanaren im Sommer am Vormittag hat. Beides nicht leicht zu finden.
 5. Was ist dein Lieblingsduft?
Rose. und Tanne. Wald. frischer Schnee. Sommergewitterregen
 6. Nenne mir dein Lieblingstier!
Wölfe, Pferde,
7. Hast du schon mal etwas "Brandgefährliches" erlebt?
gilt das? ich meine den zweiten Teil,  ansonsten hätte ich noch ein in Flammen stehendes Backrohr mit Hühnerkeulen anzubieten. War wohl das Fett, dass sich an den Heizstäben des Grills  erhitzt hat....
 8. Bist du Raucher oder Nichtraucher?
Millitante überzeugte Nichtraucherin.
 9. Was tust du, um zu entspannen?
in die Gaal fahren (kurz vor einem Amoklauf), lesen, malen, nähen, ...
10. Bist du ein Badewannentyp oder duschst du lieber?
das einzige "stehende" Gewässer, in das ich mich wage ist das Meer, alles andere ist mir zu eng, also Dusche.
11. Bist du eher groß (ab 175 cm) oder eher klein?
mit 1,69m hab ich die Größe wohl knapp verpasst? übrigens hat mich mein Jüngster (13) grad um 3,5 cm überholt.








So, und jetzt muss ich mir Opfer Mitspieler und passende Fragen ausdenken, ein bisschen Geduld bitte. 
Das kommt so schnell wie möglich!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kompliment.
    Interessante Antworten hast du gegeben.
    Besonders das Hobby Möbelverrücken kommt mir bekannt vor.
    Das sehen vielleicht die zweiten Männer etwas gelassener,"schmunzel"
    Auch deine Lieblingsfarbe finde ich Klasse.
    Treffen bei uns auch explosive Farben aufeinander.
    LG Maike
    Aber bitte keine Fragen für mich."lach"

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das waren doch gar nicht meine Fragen, sondern die von TinnyMey ...
    Macht aber nichts, denn interessant fand ich es trotzdem. Besonders Möbel verrücken ... hihi ... muss ich auch mal probieren. ;0)
    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen