Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich auch

ich hab auch meine Daten wie GiTo und Jurika eingegeben, das ist ja sehr interessant:

 Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Europa ungefähr 1600 geboren.
Ihr Beruf war Erbauer von Straßen, Brücken, Hafenanlagen.


ich muss sagen, etwas ungewöhnlich für eine Frau in jenen Zeiten

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer


wär ich jetzt noch, wenn ich nicht so ein "Schisshase" wär.


und ich glaub, ich hab meinen Beruf verfehlt, denn das Internet sagt dieses:

Sie sind dazu bestimmt die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recycling, den Mißbrauch der Rohstoffe und die Radiaktivität mit allen Mitteln (inkl. psychologischen Mitteln) zu bekämpfen

Tja dann, schauen wir mal, was dieses Jahr so bringt.

3 Kommentare:

  1. ja da siehste mal wie die andere Seite von dir ist *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. boar wie cool .....ich will das auch machen ...also diesen Testdingsda :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo ...
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen