Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Einiges nachzuholen...

... hab ich hier, weil gute zwei Wochen Baustelle in der ganzen Wohnung wegen neue Heizung und so.... wäre ja eigentlich gut, wenn sie funktionieren würde, oder die Arbeiter kommen würden und das fertig machen würden, ich hab immer noch Löcher in den Wänden, wo die Rohre verlegt wurden, und es hieß, die Heizkörper dürften nicht gluckern, weil dann ist Luft drin und dann heizt nicht, und ratet mal, .... ja sie gluckern jeden Tag ein bisschen, und entlüften bringt nix, weil keine Luft rauskommt, (außerdem jeden Tag, hallo???) gestern hab ich durch Zufall entdeckt, dass eines der Rohe im Kinderzimmer und eines im Wohnzimmer nicht fest genug festgeschraubt war, und da tropfte Wasser raus.... Ich wusste, dass diese Firma den denkbar schlechtesten Ruf in der Gegend hat, und ich dachte mir schon, dass da einiges nicht glatt laufen würde, aber der Chef dort ist eben der "Spezi" von unserem Vermieter, und ..... ist das ein Sumpf hier!!!!!!!!!!! Jedesmal wenn ich den Monteur sehen, muss ich um die Ecke verschwinden, sonst muss ich ihm in sein dummes Gesicht springen, nachdem ich ihm all die Ausdrücke verwendet habe, die mir so spontan bei seinem Anblick und bei den Gedanken an seine Inkompetenz in den Sinn kommen.......



ABER:
Ich schulde Jurika noch ein paar Antworten, hier sind sie:

1. Welches ist dein Sternzeichen?
Waage, (aber das erste Haus ist im Skorpion - was immer das heißen mag...?)
oder Schwein, je nach dem...

2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
ein Häuschen mit Garten und Nebengebäude in einer schönen Gegend, ...

3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
na sicher, der Knast hier kann doch nicht alles gewesen sein....

4. Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst?
PILZE! Zahnschmerzen, unseren Bürgermeister, 
den Harvester (das grausamste Ding, dass ich je gesehen habe), 
Dogmen, hab ich die Pilze schon erwähnt?

5. Was würdest du sagen, ist deine beste Eigenschaft?
Empathie, und meinen Blickwinkel ändern können

6. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
hängt davon ab: Im Winter: "scheiße jetzt schon?"
im Sommer: "na dann, schaun wir mal, wie der Tag wird"

7. Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten beeindruckt?
meine Kinder, ich bin ihr größter Fan, weshalb, erzähl ich ein ander mal

8. Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag tauschen?
mit meinem Kater, der tut echt gar nichts den ganzen Tag,
aber ich glaube, der sieht die Wesen, die noch in unserer Wohnung sind,
und die machen ihn ein bisschen "kirri"

9. Worüber kannst du lachen?
über die Menschen (einschließlich mich), manchmal auch über 
ihren Glauben, die "Krone der Schöpfung" zu sein.


10. Was macht dich traurig?
die Menschen und ihr Größenwahn, der Schaden,
den sie mit ihrer Blindheit machen.

11. Was wärst du lieber, reich oder glücklich?
beides, wenn ich schon unbedingt wählen muss, dann reich, denn 
damit könnte ich auch anderen helfen, 
und das würde mich auch glücklich machen.



So, das war jetzt aber viel von mir, vor mir liegt noch einiges, also ein .....

2 Kommentare:

  1. Du meine Güte... was hast du denn hier veranstaltet?
    Alles weiß in weiß und soooo "übergroß?"
    Biste noch am basteln, oder soll das so bleiben???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts zu bei dir und man auch noch so was blödes mit Handwerker!
    Ich wünsche dir dass das bald vorbei ist...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen