Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Montag, 17. September 2012

Haha...



...mit lieben Grüßen an GiTo - bei uns ist es viiiieeel besserer!!!!!
















voll schön, was? etwa 5° C hat´s morgens bei uns...

mittags hatte es dann wieder 23°.

Das ist nix für den schwachen Kreislauf kann ich euch sagen.

und da kann ich jede verstehen, die nicht weiß, was sie

anziehen soll.

es gibt eigentlich mehr zu erzählen, aber im Moment

bin ich müde und muss alles erst ordnen.

habt es schön, mit sonne oder ohne ....

bis die tage...

5 Kommentare:

  1. Ist angekommen... wir rechnen später ab... wenn Gnädigste ausgeschlafen hat!!!!!!
    Zieh dich schon mal warm an!!!!!
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, schneeballschlacht!!!!!!!!!!!!

      ich hab vier kinder zur versträrkung, was bringst du mit? Fische?

      ;-))) GLG

      Löschen
    2. So... gerade erledigt... ich bringe auch Kinder mit!!!!!!!!
      LG

      Löschen
  2. brrrr, das ist doch nicht schnee????
    auf dem 5ten bild ist ein berg? wie hoch ist der?
    ich wohne ja nur hügelig, waldig, giggel!
    grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die hochalm ist etwas über 1800m hoch, das sind übrigens alles berge. quasi ein rundum panorama. aber der schnee ist mitlerweile wieder weg. wenn du die fotos anklickst, werden sie groß und du kannst dich beim anblick abkühlen....
    glg :-)))

    ich mag waldig hügelig, hast du laubwald? den gibts hier nämlich nicht...

    AntwortenLöschen