Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Donnerstag, 20. September 2012

Ich rufe mal in erinnerung:




es gibt regeln, die das zusammenleben erleichtern, 

um nicht zu sagen: erst ermöglichen, 

und jetzt kommt das wichtigste:

die gelten für alle!!!








und damit noch nicht genug

eine andere Wahrheit ist:





hab ich im Netz gefunden, ich weiß nicht mehr wo, wenn es jemand erkennt, mir bitte schreiben, ich gebe dann die quelle gerne an.




ausserdem kann zeitungslesen dazu führen, 

dass man/frau sich schon beim frühstück

für den ganzen tag deprimiert.

ich hab seit über zehn jahren keine mehr,

 und  ich schau mir die Nachrichten

nur einmal an, und dann nur die Kurzfassung.

Es geht mir gut.




1 Kommentar:

  1. Juchhuuu, ich kann wieder bei Dir kommentieren! Das hat die letzten Tage irgendwie nicht geklappt.
    Zu Deinem Post: Ist schon erstaunlich wie schnell der Mensch sich manipulieren lässt. Verschiedene Bilder, verschiedene Texte - "passend" zusammengewürfelt und schon ist die Wahrheit eine ganz neue ...
    Das war schon immer gefährlich und das wird es auch bleiben.
    Und mit den Blogs ist es ja auch nicht anders.
    Tief in mir drin fasziniert mich das, dass ein ein einzelner Mensch, ein einzelner Bericht uns so sehr beeinflussen kann.
    Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie wir es verstehen (wollen). Zu schnell wird aus etwas Gutem etwas Schlechtes ... und umgekehrt. (Da kann man im Geschichtsbuch wohl eine x-beliebige Seite aufschlagen ...)
    Okay, es fasziniert mich, aber es macht mir auch eine WahnsinnsAngst ...

    So, nun ist aber gut!
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende und drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen