Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 30. Dezember 2011

Neujahrswunsch für alle, die es lesen

Will das Glück dir Gutes tun,
und dir etwas schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

W. Busch - ( oder so, jedenfalls nicht von mir. )



Kommentare:

  1. Ich hab´s gelesen und sage "Dankeschön!"
    Für dich und deiner Familie auch alles Gute und vor allem immer schön "GESUND" bleiben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich wünsche dir und deine Lieben ein gesundes kreatives glückliches Jahr2012!
    Ich freue mich von dir in neuer frische zu lesen wieder...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. euch auch einen guten Rutsch & alles alles Liebe fürs neue Jahr!

    Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder :) Glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s auch gelesen....
    und auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hat das neue Jahr für uns Glück bereit, wir nehmen es gerne.

    Alles Gute für 2012

    AntwortenLöschen