Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Freitag, 22. April 2011

Ostern

Gestern waren wir in Gösting, spazieren, auf die Burg, von der Straße weg, ein ganz schön weiter Weg. Als wir halb oben waren, meinte meine Tochter: "So, genug Sport für diese Woche."  Fotos gibt´s keine, weil der Fotoapparat nicht mitwollte. Nie meldet er sich, wenn wir wegfahren, nie sagt er: "Nehmt mich mit!" Und deswegen bleiben die schönen Ausflüge ohne Bildbeweise. Na ja, wir waren auch in Thal, am See, am Thalersee. (Wer hätte das gedacht), und als wir den auch umrundet haben, waren wir ziemlich fertig. Nix Gutes mehr gewöhnt.
Der Katzer war allein zu Haus und passte auf die Vögel auf:

Katzer allein zu Haus







und weil´s so schön war, hab ich mit den Kindern noch den Abend im Hof verbracht, und wir haben ohne Thema aber mit viel Hingabe und Spaß und allem Material, das wir im Moment fanden, einen Keilrahmen gestaltet, den bekommt mein Vater am Sonntag zum Geburtstag.

Liebe Grüße und sonnige Tage und ein schönes Fest allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen