Willkommen,
tritt ein, sieh dich gerne um, bleib ein bisschen, setz dich und erzähl mir was, du darfst aber auch schweigen.

Samstag, 3. November 2012

Ach, du Schei....

.... das ist die Moorhexe, öh, die Sumpflurchin,
die "Feuchtgebietexpertin",
ich schmeiß mich weg. Die Skandalnudel.

Nun ja, *räusper*, im Moment fällt
mir nichts mehr dazu ein....

bin sprachlos....

sowas auch....


als Textprobe hab ich meinen Blog- Beitrag (klick)
eingegeben.

nun ja, habt ein schönes Restwochenende,

bis die Tage...

4 Kommentare:

  1. Ich lach mich wech.... ich hab´s ja schon immer gewusst, dass in mir ein Genie schlummert, denn ich schreibe „angeblich“ wie: „Johann Wolfgang von Goethe!“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau, und der zweite text, den ich eingegeben hab, sagt, dass ich wie "Kurt Tucholsky" schreibe, na dann, Kasper Hauser lässt grüßen, auf in die Schriftstellerkariere..., Onkelchen, was tun wir hier noch...??
      ;o))

      Löschen
    2. Lach... die ersten Schritte habe ich ja schon unternommen... haste noch gar nicht auf die Reihe gekriegt, gelle?
      LG

      Löschen
  2. haha, du liebes feuchtgebiet, da steht uns ja noch allerhand bevor ;-))

    bist du jetzt unter die romanautoren gegangen, oder warum hört man nichts von dir?
    ich hoffe es geht dir gut?????
    glG dalass ♥

    AntwortenLöschen