Ich sag´s euch, es war ein Erlebnis..
ich weiß, ich hab ganz schön gemault über den Lärm, die Luftverschmutzung, es ist auch nicht zu verantworten. Alle die nicht halb so kampfjetbegeistert sind wie ich, haben´s echt nicht leicht in diesen Tagen, und ich wär auch froh, wenn der Veranstaltungsort ein anderer wäre, oder noch besser, ich wo anders wohnen würde.
Aber die Vorteile sind auch da: die Anreise ist kurz (würde man auch locker mit dem Fahrrad schaffen), man weiß "geheime" Parkplätze, es lohnt sich auch, für nur drei Stunden "mal hinzuschauen".
Also, wenn jemand sich auf einem Foto wiedererkennen sollte, und das nicht auf meinem Blog haben wöllte, oder sonst irgendwie ein Bild aus welchen Gründen auch immer hier nix verloren hat, bitte einfach im Kommentarbereich eine Bemerkung hinterlassen, und das Bild wird entfernt.
Das Wetter war ja sehr wechselhaft, prognostiziert war Sauwetter vom feinsten mit Regen u.s.w. Aber vorerst war´s nur bewölkt, dann strahlend blauer Himmel, was soll ich sagen, mein Gesicht hat ganz schön Sonnenbrand abbekommen. Nun die Fotos:
Das war´s. Und, man glaubt´s kaum, bei den vielen tausend ich weiß nicht wie vielen Menschen, hab ich meine Jungs getroffen, samt Freundinnen (die passender Weise Schwestern sind).
bis dann die Tage